Windgoo-Lieferung

1. Woher versendet Windgoo?

Antwort: EU-Bestellungen werden ab Lager in Deutschland versandt.
Bestellungen aus dem Vereinigten Königreich werden vom Lager im Vereinigten Königreich aus versendet.

2. Was soll ich tun, wenn ich ein beschÀdigtes Paket erhalten habe?

Antwort: Bitte lehnen Sie das Paket ab, wenn es bei der Ankunft beschÀdigt war. Wenn Sie die Ware nicht ablehnen konnten und den Karton bereits geöffnet haben, machen Sie bitte Fotos von beschÀdigten Teilen (beschÀdigte Verpackung und beschÀdigtes Produkt) und senden Sie uns diese umgehend innerhalb von 3 Tagen nach der Lieferung an contact@windgoo.co.

3. Wie lange dauert es, bis ich mein E-Bike erhalte? Und was soll ich tun, wenn es lÀnger dauert, bis das Paket ankommt?

Antwort: Sobald das Fahrrad unser Lager verlÀsst, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Der Versand kann bis zu 3-7 Werktage dauern.

Wir entschuldigen uns fĂŒr etwaige Unannehmlichkeiten, wenn Ihr Paket lĂ€nger als die voraussichtliche Lieferzeit benötigt. Dies kann verschiedene GrĂŒnde haben. In der Zwischenzeit können Sie den Fortschritt Ihres Pakets jederzeit mit der bereitgestellten Sendungsverfolgungsnummer verfolgen oder sich fĂŒr Anfragen direkt an DHL/UPS wenden. Wenn Sie den Verdacht haben, dass das Paket fehlt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport unter contact@windgoo.co.

4. Welchen Logistikdienstleister nutzt Windgoo?

Antwort: Normalerweise verwenden wir DPD Parcel fĂŒr EU-Bestellungen und UPS/DPD fĂŒr das Vereinigte Königreich. AbhĂ€ngig von Ihrem Standort entscheiden wir uns jedoch möglicherweise fĂŒr einen anderen Logistikdienstleister, der besser geeignet ist. Bitte ĂŒberprĂŒfen Sie Ihre E-Mails auf Aktualisierungen.

5. Wann erhalte ich mein E-Bike?

Antwort: Sobald wir das Fahrrad aus unserem Lager versenden, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Der Versand kann bis zu 3-5 Werktage dauern. Sie können die voraussichtliche Lieferzeit ĂŒber die folgenden Links ĂŒberprĂŒfen:

DPD-Tracking-Link: https://www.dpd.com/nl/en/receiving/track/

UPS-Tracking-Link: https://www.ups.com

17 Tracking-Link: https://www.17track.net/en

6. Kann ich die Ware im Lager abholen?

Antwort: Ja. Unsere Lager in Deutschland und Großbritannien unterstĂŒtzen die Selbstabholung. Zuvor mĂŒssen Sie sich per E-Mail an unseren Kundendienst (contact@windgoo.co) wenden und die nĂ€chstgelegene Abholadresse erhalten.

Are you at the right place ?

Are you at the right place ?

Windgoo Shipment

1. Where do the Windgoo ship from?

Answer: EU orders ship from Germany warehouse.
UK orders ship from the United Kingdom warehouse.

 

2. What should I do if I received a damaged parcel?

Answer: Please reject the parcel if it was damaged on arrival. If you were not able to reject, and have already opened the box, please take photos of any damaged parts (damaged packaging and damaged product) and send to us immediately within 3 days of the delivery, via contact@windgoo.co.

 

3. How long will it take to get my e-bike? And what should I do if the package takes longer to arrive?

Answer: You will receive an email with a tracking number as soon as the bike leaves our warehouse. Shipping can take up to 3-7 working days.

We are sorry for the inconvenience if your parcel takes longer than the estimated delivery time. This can occur for several reasons. In the meantime, you can always track the progress of your parcel with the provided tracking number or contact DHL/UPS directly for inquiries . If you suspect the package is missing, please contact our customer support via contact@windgoo.co.

 

4. Which logistics service provider does Windgoo use?

Answer: We normally use DPD Parcel for EU orders and UPS/DPD for the UK. However, depending on your location, we may opt for another logistics service provider that is more suitable. Please check your email for updates.

 

5. When will I receive my e-bike?

Answer: You will receive an email with a tracking number as soon as we ship the bike from our warehouse. Shipping can take up to 3-5 working days. You can check the expected delivery time through the following links:

DPD Tracking Link: https://www.dpd.com/nl/en/receiving/track/

UPS Tracking Link: https://www.ups.com

17 Tracking Link: https://www.17track.net/en

 

6. Can I pick up the goods from the warehouse?

Answer: Yes. Our warehouses in Germany and the UK support self-pickup. Before that, you need to contact our customer service email (contact@windgoo.co) and get the nearest pickup address.